Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage
 
20 Jahre Tacos - Wir sagen Dankeschön!


Aktuelle
Termine

Gefällt mir

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.09.2019

Es reicht!

Liebe Freunde,
da wir nun zum wiederholten mal darauf angesprochen wurden, dass wir uns auflösen und uns dies mittlerweile auch den einen oder anderen Auftritt versaut hat, sehen wir uns gezwungen ein Statement dazu abzugeben.
Nein! Die Tacos lösen sich nicht auf! Nein! Es ist noch nicht mal ansatzweise geplant, dass wir aufhören!
Wir haben keine Ahnung, wer diese Gerüchte verbreitet und wissen auch nicht, warum diese Gerüchte verbreitet werden. Da wir diese aber mittlerweile als geschäftsschädigend und als üble Nachrede empfinden, werden wir uns dies künftig nicht mehr gefallen lassen und dagegen vorgehen. Wenn jemand Hinweise auf den Urheber dieser Gerüchte hat, bitten wir Euch an uns ranzutreten. Nur so kann diese Sache aus der Welt geschafft werden.
Richtig ist, dass Jens die Tacos nun auf eigenen Wunsch verlassen hat. Dies ist aber ohne Streit und in aller Freundschaft geschehen.



Zurück zur Übersicht