Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage
 
20 Jahre Tacos - Wir sind immer noch da!
 


Das sind wir

 

Die Tacos

Markus

Markus

Position Keyboards, Gesang

Beschreibung spielt gerne auch mal verrückt... Lieblingsportart: Sport? Spinnt's Ihr??????

Günther

Günther

Position Schlagzeug, Gesang

Beschreibung Beißt nicht, will nur spielen... Lieblingssport: Schwitzen, Drum-Stick-Weitwurf



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.01.2020

Faschingsauftakt in der Kastenau

In diesem Jahr starteten wir unsere Faschingstour beim berühmt-berüchtigten Pfarrball in der Kastenau. Der Ball wurde eröffnet durch eine grandiose Show der Kinder- und Jugendgarde Kastenau, den "Crazy Teens" mit ihrem diesjährigen Motto "Space". Die Rolle des Hofmarschalls hat dabei unser ehemaliger Mitstreiter Jens übernommen. Weiter ging es dann mit der Piratenshow der Faschingsgarde Kastenau mit ihrem bezaubernden Prinzenpaar Anna I. und Johannes II. Mit dabei war natürlich auch die mittlerweile legendäre Kastenauer AH - die absoluten Helden. Den Abschluss der Shows machte dann, wie in jedem Jahr, die Rosenheimer Faschingsgilde mit den Regenten des Rosenheimer Faschings Prinzessin Sandra II., strahlende Tänzerin aus schwarz-weißen Welten, und Prinz Martin I., Herrscher über seltene Erden aus dem Reich der Edelmetalle. Gezeigt wurde eine Mischung des diesjährigen Showprogamms und traditionellen Elementen des Rosenheimer Faschings.
Die Tacos bedankten sich in alt gewohnter Weise mit unserem traditionellen Orden beim gesamten Team der Organisation und unseren Freund der Crazy Teens und der Kastenauer Garde.
Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden kräftig getanzt und gefeiert.
Wir freuen uns schon auf die nächsten 5 Wochen!!!



Zurück zur Übersicht