Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage
 
20 Jahre Tacos - Wir sind immer noch da!
 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.02.2020

Aus is und gor is und schod is, das wohr is...

Am Faschingsdienstag fand der traditionelle Kehraus der Faschingsgilde Rosenheim im Gasthof Höhensteiger statt. Neben dem dem letzten Marsch, Walzer und der letzten Show gab es noch zahlreiche Gaudi-Auftritte der Elferräte, des Präsidiums, der Garde und des bezaubernden Prinzenpaares.
Nach vielen emotionalen Momenten wurde der Fasching 2020, der nach einem kurzen und ausschweifenden Leben vollkommen erwartet und voraussehbar verschied, würdig zu Grabe getragen.
Aber nach dem Fasching ist vor dem Fasching... jetzt heißt es erstmal auskurieren und Wunden lecken und dann beginnt schon wieder die Vorfreude auf den nächsten Fasching!
Danke an alle für diesen supertollen und genialen Fasching!



Zurück zur Übersicht