Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage
 
20 Jahre Tacos - Wir sind immer noch da!
 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.02.2020

Kinderfasching Alt-Mang-Viertler im Lokschuppen - seit 25 Jahren!

An diesem Tag haben wir festgestellt, dass Günther und ich in einer anderen Formation bereits vor 25 Jahren zum ersten mal auf diesem Ball Musik gemacht haben. Wahnsinn, waren wir da noch jung... ohne Bauch und mit Haaren...
Im Laufe der Jahre ist so eine tiefe Freundschaft zwischen uns und den Vereinen entstanden. Der Ball hat sich auch so richtig im Rosenheimer Fasching etabliert - ohne Eintrittspreis und finanziert durch die Zeche der Erwachsenen (Kinder sind frei!). Veranstaltet wird der Ball im Wechsel von den Trachtenvereinen D'Innviertler Rosenheim, Alt-Rosenheim und Mangfalltaler Kolbermoor. Dieses Jahr waren die Alt-Rosenheimer dran. Besonders gefreut haben wir uns, dass auch der Trachtenverein Stamm I Rosenheim mit zahlreichen Kindern und Eltern, der Rosenheimer OB-Kanditat Andreas März und einige Stadtratskandiatinnen und -kanditaten, sowie aktive Stadträte den Ball besucht haben.
Nach der mittlerweile traditionellen Polonaise wurde erst mal kräftig getanzt und gefeiert. Highlights waren aber die Auftritte der Jugendgruppend der Vereine und der Crazy Teens aus der Kastenau.
Liebe Trachtler, wir versprechen, wir bleiben Euch treu.



Zurück zur Übersicht