Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage
 
20 Jahre Tacos - Wir sind immer noch da!

Gästebuch

Brigitte und Robert Gratzl
15.10.2020 21:04:23
Am 22. August 2020 wurden wir von Markus im Städtischen Museum in Rosenheim getraut. Markus hielt die weltschönste, gefühlvollste und liebevollste Rede, die ein Standesbeamter je fähig war zu halten. Und 17 Tage später verlässt er diesen Planeten einfach. Wir haben unsere standesamtliche Trauung mit dieser unvergesslichen Rede gefilmt und werden Markus deshalb nie vergessen. Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Wir vermissen diesen einzigartigen Menschen mit seiner besonderen Gefühlstiefe. In innigster Anteilnahme, Brigitte & Robert
Lydia Rastinger
11.09.2020 07:50:52
Vielen Dank an einen sehr lieben Kollegen der Stadtverwaltung. Nicht nur dienstlich auch privat ein enorm großer Verlust. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. In lieber Erinnerung
Diana Hobmaier
09.09.2020 14:36:53
Ein guter Vater und Ehemann gewesen... Wir sind so geschockt... Bis zum Schluss immer für uns da und ein sehr guter Freund
Wir werden dich so vermissen... 😢😢😢😢
13 Jahre durften wir dich begleiten... Wir hatten gute sowie schlechte Zeiten, und trotzdem nie fremd geworden... Es tut so weh
Babsi Kindermann
08.09.2020 22:34:30
Ich bin so schockiert.
RIP lieber Markus
Ich finde keine Worte.
Uli Berchtold
20.03.2020 08:02:52
Servus Ihr Lieben, das ist ein Super Beitrag. Bleibt gesund und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ganz liebe Grüße Uli
Einhörnchen
23.02.2020 11:40:16
Griaß Eich,
Katastrophenball mit de Tacos.... einfach nur geil!
Gfrei mi scho auf´s nachste Johr.... Schod, dass da Fasching boid umme is...
Uli Berchtold
17.02.2020 20:17:38
Lieber Markus, lieber Günter
Vielen lieben Dank nochmal für die super Stimmung und Eurer professionellen Unterstützung bei unserem Alt-Mang-Viertler Kinder Fasching im Stadtjugendring. Mit Eurer Unterstützung kann diese Veranstaltung seit 25 Jahren statt finden.
Es ist immer wieder ein Vergnügen Euch zu erleben.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.
Ganz liebe Grüße
Uli Berchtold
1. Jugendleiterin
Trachtenverein Alt Rosenheim e. V.
Kommentar:
Servus Uli,
es ist uns eine Ehre und Freude, wenn wir bei Euch spielen dürfen. Ich kann Dir versprechen, solange wir Musik machen können, bleiben wir Euch treu!
Innviertler
07.02.2020 14:03:23
Lieber Markus, lieber Günther, Ihr ward wieder spitze bei unserem Lumpenball. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Eure "Innviertler"
Kommentar:
Servus Innviertler,
vielen lieben Dank. Wir sind auch beim nächsten mal wieder gerne dabei. Jetzt freuen wir auf den Kinderfasching am morgigen Sonntag.
Eure Tacos
sog i net Richard
26.01.2020 11:53:37
Habe die Ehre Burschen, war wieder schön am Metzgerball. Was ihr zwei da auf der Bühne veranstalte ist fast schon legendär. Wir werden uns im Fasching dieses Jahr garantirt noch mal treffen sehen :-)
Freu mich. Liebe Grüße Richard
Maria
17.01.2020 09:22:34
Hallo liebe Tacos,
Wir waren am Silvesterball beim Höhensteiger, die Stimmung war einfach nur spitze.
Macht weiter so, bis zum nächsten Silvesterball. 😉
Wir werden uns aber schon im Fasching sehen.
Kommentar:
Servus Maria, freut uns, dass es Euch gefallen hat. Freuen uns drauf, wenn wir Euch wieder auf einem Faschingsball treffen.
LG
Markus (Tacos Keyboards&Vocals)
Flori .......
16.10.2019 17:56:36
Hallo tacos bin auf einer Hochzeit gewesen wo ihr eine super geile Stimmung gemacht im happinger Hof echt stark und das zu zweit ich kann nur sagen zum weiterempfehlen macht weiter so LG Flori
Marcel Litzlbeck
07.07.2019 10:27:17
Ich wollte mal fragen ob ich wen ich 18 bin bei euch Mitglied werden darf ich kan Schlagzeug spielen
Kommentar:
Servus Marcel,
wir freuen uns, dass Du ein Fan von uns bist.. Momentan trommelt unser Günther. Aber falls der mal ausfallen sollte (in ca. 50 Jahren), stehst Du bei uns auf der Liste :-)
LG
Markus (Keyboards & Vocals)
Marcel Litzlbeck
07.07.2019 10:24:59
Hallo tacos ich mag euch ihr seid die beste Band der Welt ich würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreiben würdet
Da Huaba
24.02.2019 11:18:06
Habe d'Ehre Tacos, Ihr seids da Wahnsinn... Mia seng uns wieder in da Feiawea. I nimm a moi a zwoads Paar Schuah mit, fois i oans duach tanz :-)
Franzl
09.02.2019 12:31:36
Servus, bäriger Abend gestern. Gfrei mi imma, wenn i eich hean ko
Sepp Maler
11.01.2019 10:30:17
Servus Burschen,

Kompliment für den gelungen Sylvesterabend beim Höhensteiger. So kann das neue Jahr gut beginnen.

Bis bald
Anzeigen: 5  10   20